• Jobs Job bei SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

Hauswirtschaftsleitung / Einrichtungsleitung (w/m)

SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

Hamburg, Celle, Mannheim

Medizinische / Pharma

Hauswirtschaftsleitung / Einrichtungsleitung (w/m) SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants Hamburg, Celle, Mannheim Gesamtverantwortung für das Haus, insbesondere für den hauswirtschaftlichen Bereich und die Umsetzung des Hausgemeinschaftskonzepts in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung.

Pflegeeinrichtungen Mit Innovativem Hausgemeinschaftskonzept Hamburg - Celle - Mannheim Unser Klient Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen In Privater Trägerschaft Das Pflegeeinrichtungen Mit Innovativen Bewohnergerechten Konzepten Betreibt Die Pflegeheime Sind Für ältere Menschen Konzipiert Und Schließen Auch Ambulante Dienste Sowie Voll- Und Teilstationäre Bereiche Ein Für Standorte In Hamburg Celle Und Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Hauswirtschaftsleitung / Einrichtungsleitung W/m Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Für Das Haus Insbe­son­dere Für Den Hauswirtschaftlichen Bereich Und Die Umsetzung Des Hausgemeinschaftskonzepts In Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung Führung Und Anleitung Der Mitarbeiter In Den Bereichen Hauswirtschaft Reinigung Verwaltung Und Hausmeisterei Erarbeitung Der Unterschiedlichen Speisepläne In Den Wohngemeinschaften Zusammen Mit Be­wohnern Und Wohnbereichsleitungen Waren­bestellungen Ausarbeitung Der Dienstpläne Sicherstellung Der Einhaltung Der Hygiene­standards Unfallverhütungsvorschriften Sowie Erforderlichen Dokumentationen Kommunikation Und Kooperation Mit Unter­schied­lichen Internen Und Externen Bereichen (z B Haus- Und Fachärzte Krankenhäuser Behörden Lieferanten Etc) öffentlichkeitsarbeit Organisation Von Festen Und Veranstaltungen Ihr Profil: Staatlich Geprüfte Hauswirtschaftliche Betriebs­leitung Oder Hauswirtschaftsmeister/in Studium Der ökotrophologie Gesundheitsfachwirt Oder Sozialfachwirt Ausbildung In Einem Kauf­männischen Beruf Oder In Der öffentlichen Verwaltung Mit Staatlich Anerkanntem Abschluss Oder ähnliche Qualifikation Mindestens 2 Jahre Hauptberufliche Tätigkeit In Einem Pflegeheim O ä (krankenhaus Behinder­ten­einrichtung) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Leitender Position Eine Qualifikation Zur Einrichtungsleitung Wäre Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Führungserfahrung Und Sozialkompetenz Team­fähigkeit Mit Durchsetzungsvermögen Kontakt- Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen: Attraktives Gehaltspaket (hohe Zeitzuschläge (sonn- U Feiertag Nacht) Betriebl Altersversorgung Mit Entgeltumwandlung Vl Etc) Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Vielseitige Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Einarbeitungskonzept Und Mentorenprogramm Zukunftsweisendes Und Innovatives Pflegekonzept Moderne Ausstattung An Arbeitsgeräten Und Pflegehilfsmitteln Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Wolfgang Medinger Und Jutta Länge Unter 07 51 / 35 96 90 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Angabe Der Kennziffer Wm516-ste Für Hamburg Wm509-ste Für Celle Oder Wm537-ste Für Mannheim An Cvravensburg@sro-de Wir Freuen Uns Sie Kennen­zu­lernen Niederlassungsleiter Hauswirtschaftler Ökotrophologe Ernährungswissenschaftler Pflegeeinrichtungsleiter Gesundheitsfachwirt Sozialfachwirt Betriebswirt Niederlassungsleiter Hauswirtschaftler Ökotrophologe Ernährungswissenschaftler Pflegeeinrichtungsleiter Gesundheitsfachwirt Sozialfachwirt Betriebswirt"> Hauswirtschaftsleitung / Einrichtungsleitung (w/m) Gesamtverantwortung Für Das Haus Insbesondere Für Den Hauswirtschaftlichen Bereich Und Die Umsetzung Des Hausgemeinschaftskonzepts In Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung Hamburg Celle Mannheim Niederlassungsleiter Hauswirtschaftler Ökotrophologe Ernährungswissenschaftler Pflegeeinrichtungsleiter Gesundheitsfachwirt Sozialfachwirt Betriebswirt">

Hauswirtschaftsleitung / Einrichtungsleitung (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer w/m
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Sales Manager (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Industriemechaniker (m/d/w) für unsere Rückstandsverbrennungsanlage
   SARPI Deutschland GmbH (Marl)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hirschknock)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)